Werden Sie IRIS-Mitglied!

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im Verein IRIS Gesellschaft für Konfliktkultur & Mediation!

ONLINE MITGLIED WERDEN

mit-leiter-ueber-mauer_mitgliedschaftIm Rahmen der Mitgliedschaft im gemeinnützigen Verein IRIS arbeiten unsere Mitglieder ehrenamtlich mit dem Engagement Konfliktfähigkeit in allen Bereichen des Lebens zu fördern und zu stärken und in konkreten Initiativen mit Vorbildwirkung den gesellschaftlichen wie wissenschaftlichen Diskurs über Konfliktkultur zu beleben.

Die ordentliche Mitgliedschaft steht allen interessierten Menschen offen; die Fördermitgliedschaft richtet sich an Unternehmen und Vereine, aber auch an Einzelpersonen, die den Verein IRIS besonders unterstützen wollen und sich im Gegenzug auf der Website, bei IRIS-Veranstaltungen etc präsentieren möchten.

Word-Dokument `aktivieren´  über `ANSICHT/Dokument bearbeiten´.

INFORMATIONEN zur MITGLIEDSCHAFT

Zahlungsziel des Mitgliedbeitrages ist der 31. Jänner eines jeden Jahres. Neue Mitglieder, die nach dem 30.6. eines Jahres ordentliches Mitglied/Fördermitglied beim Verein IRIS werden, zahlen im Aufnahmejahr den halben Jahresbeitrag.

Eine Kündigung ist schriftlich – per Email an mitgliedschaft@iris.or.at – zu erklären und jederzeit möglich. Bereits eingezahlte Beiträge werden nicht (anteilig) rückerstattet.

Über den Mitgliedsbeitrag wird eine Rechnung ausgestellt.

IRIS Vereinsstatut